Charis-Tage

 

Einzelne Sessions der Charis-Tage werden in der Regel aufgezeichnet und können an dieser Stelle nach Veranstaltungsende heruntergeladen werden (um eine Session herunterzuladen, mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, dann "Speichern unter"). Die folgenden Sessions wurden aufgezeichnet:

Charis-Tag am 16.04.16 mit John Donnelly aus Schottland

Über den Gastsprecher: John ist regelmäßiger Sprecher am Charis Colorado und Charis Walsall. Er ist Pastor einer Gemeinde in Dumfries, Schottland (Webseite: www.glenaroschristian.co.uk). John ist zudem Teil des Vorstands von Andrew Wommack Ministries Europe.


11:15 Uhr - Session 1 - John Donnelly


13:45 Uhr - Session 2 - John Donnelly


15:45 Uhr - Session 3 - John Donnelly




Charis-Tag am 25.04.15 mit John und Susan Donnelly aus Schottland

Über die Gastsprecher: John und seine Frau Susan sind regelmäßige Sprecher am Charis Colorado und Charis Walsall. Sie sind Pastoren einer Gemeinde in Dumfries, Schottland (Webseite: www.glenaroschristian.co.uk). John ist zudem Teil des Vorstands von Andrew Wommack Ministries Europe.


10:30 Uhr - Impuls - Christoph Paetzold


11 Uhr - Session 1 - John Donnelly


13:30 Uhr - Session 2 - Susan Donnelly


16 Uhr - Session 3 - John Donnelly




Charis-Tag am 24.01.15 mit Wendell Parr aus den USA

Über den Gastsprecher: Wendell Parr ist schon seit vielen Jahren mit dem Dienst von Andrew Wommack und Charis verbunden. Er war mehrere Jahre Leiter des Charis Bible College Colorado und dient der Bibelschule nun als Botschafter, indem er Charis Bible Colleges auf der ganzen Welt besucht und an diesen lehrt. Wendell Parr ist seit über drei Jahrzehnten im vollzeitigen Dienst. Er war 18 Jahre lang Pastor einer Gemeinde, Direktor bzw. Leiter von drei Bibelschulen und hat das erste Charis Bible College in England gegründet.

10:30 Uhr - Impuls - Christoph Paetzold


11 Uhr - Session 1 - Wendell Parr


13:30 Uhr - Session 2 - Wendell Parr


16 Uhr - Session 3 - Wendell Parr




Charis-Tag am 15.01.14 mit Benjamin Conway aus England

Über den Gastsprecher: Benjamin Conway hat ein starkes Heilungszeugnis und ist ein dynamischer, herausfordernder, aber gleichermaßen ermutigender Prediger und Pastor. Er hat in den letzten Jahren in England ein stetig wachsendes Gemeindenetzwerk gegründet und möchte in geraumer Zukunft auch in Deutschland Gemeinden gründen. Mehr Informationen zu seinem Dienst findet man unter: www.treeoflifedagenham.com.

10:45 Uhr - Impuls - Christoph Paetzold


11:15 Uhr - Session 1 - Benjamin Conway


13:30 Uhr - Session 2 - Benjamin Conway


16 Uhr - Session 3 - Benjamin Conway