Healing Is Here

 

Was ist Healing Is Here?

Es war uns als Bible College längere Zeit ein Anliegen, Veranstaltungen ins Leben zu rufen, bei denen sich alles um das Thema Heilung dreht.
Viele Menschen haben körperliche Nöte, kämpfen mit verschiedenen Leiden und Krankheiten oder sind in ihrem Umfeld mit Krankheit konfrontiert. Um diesen Menschen zu helfen, um ihnen ein besseres Verständnis davon zu geben, wie man göttliche Heilung nicht nur empfängt, sondern sie auch behält und anderen darin dient, organisiert Charis Birkenfeld seit Juli 2015 Heilungsveranstaltungen.
Der Name der Veranstaltungen "Healing Is Here" bedeutet auf deutsch "Heilung ist hier" oder "Heilung ist gegenwärtig" und ist der Name von ähnlichen Veranstaltungen, die Charis in Colorado und an anderen Campussen anbietet. Er wurde gewählt, weil wir glauben, dass Heilung bereits durch Jesus zur Verfügung gestellt wurde, sie ist hier, zum Greifen nahe.


Wer kann daran teilnehmen und was kostet die Teilnahme?

Jeder, der sich für das Thema Heilung interessiert, ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, in der Regel wird ein freiwilliges Opfer erhoben.


Wann finden Healing Is Here Veranstaltungen statt?

Mindestens einmal im Jahr, in der Regel im Juli.

Wann findet die nächste Veranstaltung statt?

Die nächsten Veranstaltungen finden voraussichtlich im Juli 2018 statt.

Hinweis: Wer Heilungsgebet (ist nicht beschränkt auf Gebet für Heilung) außerhalb unserer Veranstaltungen wünscht, kann gerne den Dienst der Helpline von Andrew Wommack Ministries Germany in Anspruch nehmen. Die Helpline ist von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 10:00 Uhr erreichbar. Die Nummer ist 06782/98984444.