Dozenten

 


Andrew Wommack

Gründer der Andrew Wommack Ministries und des Charis Bible College Colorado,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Andrew Wommack


Andrew lehrt das Wort Gottes auf unkomplizierte Art und Weise. Dabei hat er eine starke Offenbarung von Gottes Gnade. Durch sein jahrzehntelanges Bibelstudium ist Andrew in der Lage, die Bibel auf kraftvolle und praktische Weise zu lehren. Module, die er unterrichtet, sind u. a. Ein sicheres Fundament I & II, Die Grundlagen der Gerechtigkeit I & II, Deine Beziehung zu Gott I-IV, Einführung in den vollzeitigen Dienst I & II usw. Schüler können davon ausgehen, dass sie die Wahrheit der Bibel durch jemanden vermittelt bekommen, der all das, wovon er spricht, selbst umgesetzt hat.


Greg Mohr

Direktor und Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent und Gastsprecher am Charis Bible College Birkenfeld

Greg Mohr


Greg Mohr ist der Direktor des Charis Bible College in Woodland Park, Colorado. Zudem ist er Konferenzsprecher, Autor und war 24 Jahre lang Hauptpastor der River of Life Gemeinde in Decatur, Texas. Er ist Absolvent am Rhema Bible Training Center in Broken Arrow, Oklahoma, und hat einen Master-Abschluss in Leiterschaft von der Southwestern Christian University in Bethany, Oklahoma.
Greg ist mit seinem besten Freund verheiratet, seiner Frau Janice. Sie haben vier gemeinsame Kinder und elf Enkelkinder.


Wendell Parr

Botschafter der Andrew Wommack Ministries und des Charis Bible College Colorado,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent und Gastsprecher am Charis Bible College Birkenfeld

Wendell Parr


Auf über dreißig Jahre an Erfahrung im vollzeitigen Dienst zurückgreifend, lehrt Wendell einige der grundlegendsten Wahrheiten des christlichen Glaubens und erzählt dabei ganz offen aus seinem Leben. Als ehemaliger Pastor und als Bibellehrer nimmt er die Bibel unter die Lupe, um Schülern einen Überblick über sie zu geben, durch den sie in ihrem Leben als Christ Fortschritte machen können. Durch Module wie Heiliger Geist I-III, Altes Testament I-VI und Neues Testament I & II werden Schüler ein besseres Verständnis der Bibel erlangen und wissen, wie man sie auslegt.


Barry Bennett

Dekan und Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Barry Bennett


Schüler profitieren von Barrys jahrelanger Erfahrung im Lehren der Bibel und seinen Erlebnissen als Missionar in Südamerika. Barry erzählt aus seinem Leben und ist in der Lage, Klarheit und Richtungsweisung bzgl. einige der heiß diskutiertesten Themen der Bibel zu bringen. Module, die er lehrt, sind u. a. Antworten auf wichtige Fragen I & II, Heilung, Die Gesetze des Reiches Gottes und Jüngerschafts-Evangelisation I-III.
In seinem Unterricht erlangen Schüler nicht nur Wissen, sondern auch die Weisheit, die ihnen dabei hilft, biblisches Wissen in ihrem Leben und Dienst anzuwenden.


Daniel Amstutz

Dekan des Zweigs Lobpreis & Kunst,
Direktor der Heilungsschule und Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Daniel Amstutz


Daniel ist der Dekan des Lobpreis- und Kunst-Zweigs des dritten Jahres und der Heilungsschule am Charis Bible College Colorado. Er hat viel Erfahrung im geistlichen Dienst, ist ordiniert und zudem Liedschreiber mit eigenen Veröffentlichungen und Produktionen als Künstler. Eine seiner Leidenschaften ist, dass Kunst zur Ehre Gottes benutzt wird. Er hat einen Bachelor of Music-Abschluss im Bereich Gesang von der University of Colorado und einen Bachelor of Theology-Abschluss in Theologie von der Christian Life School of Theology.
Daniel und seine Frau sind seit dreißig Jahren verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.


Delron Shirley

Direktor der Missionsschule und Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Delron Shirley


Delron ist der Direktor der Missionsschule des dritten Jahres am Charis Bible College Colorado. Ihm ist es wichtig, dass die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, indem Schüler längere kulturübergreifende Missionsreisen erleben. Neben seiner Aufgabe, die Missionsschule zu leiten, lehrt Delron Module im ersten und zweiten Schuljahr, z. B. Im Übrigen, liebe Brüder... und Sieben Botschaften an sieben Gemeinden.


Arthur Meintjes

Gründer und Leiter der Kingdom Life Ministries,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Arthur Meintjes


Arthur flößt Schülern die Botschaft von Gottes bedingungsloser Liebe und Barmherzigkeit und seinem Verlangen, Menschen zu erbauen und wiederherzustellen, ein. Durch Module wie Grundlegende Wahrheiten des Neuen Testaments, Das Herzstück des Evangeliums und Freiheit! erlangen Schüler ein Verständnis von der befähigenden Gnade, die notwendig ist, um ein Leben zur Ehre Gottes zu führen.


Pastor Dan Funkhouser

Gründer und Leiter der Heartbeat Ministries International,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Dan Funkhouser


Dan und seine Frau Penny haben 1973 Jesus Christus ihr Leben gegeben. 1978 hat Dan das Rhema Bible Training Center abgeschlossen. Er hat einen Bachelor- und Master-Abschluss in biblischer Theologie vom International Institute und Seminary. Zudem hat er einen Doktortitel der Theologie vom selben Seminar.
Dan hat selbst Gemeinden gegründet und aufgebaut und beim Aufbau vieler Gemeinden geholfen, drei davon in der Gegend von Colorado Springs. Seit 1983 lehrt er bei nationalen Pastoren- und Leiterschaftskonferenzen und an Bibelschulen in Haiti, Israel, Zentralamerika, Südamerika und Kuba. Dan und Penny sind momentan Pastoren von Heartbeat Ministries International in Colorado Springs.


Pastor Dean Hawk

Gründer und Leiter der Rock Family Church,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Dean Hawk


Deans kreative und energetische Art und Weise im geistlichen Dienst läuft seit dreißig Jahren auf Hochtouren. Eine seiner Leidenschaften ist es, Gläubige und zukünftige Diener Gottes mit dem praktischen Werkzeug auszurüsten, mit dem sie in der Ortsgemeinde dienen können.
2004 hat er Rock Family Church in Colorado Springs gegründet. Vor seiner Aufgabe als Hauptpastor hat Dean neunzehn Jahre lang als Jugendpastor gearbeitet und ist danach mehrere Jahre in den USA gereist, um Teenagern und Familien zu dienen. Zudem war er fünf Jahre lang Bibelschuldozent am Rhema Bible Training Center in Oklahoma. Dean ist Autor der 16-teiligen H20 Sermon Source, einer kreativen Predigtsammlung für Pastoren und Jugendpastoren, die überall auf der Welt benutzt wird.
Dean ist seit 1983 mit seiner Frau Kim verheiratet. Sie haben drei Kinder, Alesha, Allyson und Preston.


Pastor Lawson Perdue

Gründer und Leiter des Charis Christian Center,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozent am Charis Bible College Birkenfeld

Lawson Perdue


Pastor Lawson fordert Schüler heraus, neue Wege zu gehen, dabei betont er ein Leben im Überfluss und Identität in Jesus Christus.
Zu seinen Modulen gehören Grundlegende Lehren der Bibel, Römerbrief und Was in Christus für uns zur Realität wurde.
Lawsons Leidenschaft und Begeisterung für das Wort Gottes inspirieren Schüler, von der Norm abzuweichen und das Leben zu leben, das Christus für uns ermöglicht hat.


Peggy Shirley

Gründerin und Leiterin von Teach All Nations,
Dozentin am Charis Bible College Colorado,
Video-Dozentin am Charis Bible College Birkenfeld

Peggy Shirley


Peggy, die für den geistlichen Dienst ordiniert ist, bereist seit mehr als 35 Jahren die Welt und nimmt als Missionarin an kurzzeitigen Einsätzen teil. Zur Zeit arbeitet sie als Kaplan im El Paso County Gefängnis. Zudem hilft beim Leiten von Missionseinsätzen am Charis Bible College Colorado und lehrt dort mehrere Module in der Missionsschule des dritten Jahres, zusammen mit ihrem Ehemann Delron Shirley. Außerdem hält sie bei sich zu Hause Hauskreise für die Frauen von Charis Colorado.
Peggy hat eine Leidenschaft dafür, Schüler darin auszubilden, das Werk des Herrn zu tun, im Besonderen Frauen darin zu bestärken, dass sie ein wesentlicher Teil von Gottes Endzeitarmee sind.


Cecil Paxton

Gründer und Leiter von Cecil & Lisa Paxton Ministries,
Dozent am Charis Bible College Colorado,
Gastsprecher am Charis Bible College Birkenfeld

Cecil Paxton


Cecil und Lisa wurden 1986 vom Herrn in den geistlichen Dienst ausgesandt, entschieden sich jedoch, mit dem eigenen Dienst zu warten und wurden im Jahr 1997 durch ihre Gemeinde Faith Ministries Church International von ihren Pastoren, Dave und Bonnie Duell, in Denver, Colorado, ordiniert.
Cecil hat einen Doktortitel der Theologie von der Christian Life School of Theology. Von 1993 bis 2003 hat er als Direktor und Leiter der Helpline und des Encouragement Departments für Andrew Wommack Ministries gearbeitet.
Cecil lehrt regelmäßig am Charis Bible College Colorado, wo er Schüler für den geistlichen Dienst trainiert und vorbereitet.
Cecil und Lisa wurden beide in den vollzeitigen Dienst ausgesandt und reisen um die Welt, um Gläubige im Leib Christi zu lehren und zu trainieren - was von Zeichen und Wunder begleitet wird.
Cecil & Lisa Paxton Ministries befindet sich im schönen Colorado Springs, Colorado.