Sonstige

 

Die einzelnen Sessions von besonderen Veranstaltungen des Bible Colleges und Gastsprechern werden in der Regel aufgezeichnet und können an dieser Stelle kurz nach Veranstaltungs- bzw. Unterrichtsende heruntergeladen werden (um eine Session herunterzuladen, mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, dann "Speichern unter"). Die folgenden Sessions wurden aufgezeichnet:

Andrew Wommack Ministries und Charis Bible College CEO Paul Milligan zu Gast bei Charis Birkenfeld am 07. und 12.12.16.

Über den Gastsprecher: Paul ist dem Vorstand von Andrew Wommack Ministries 2003 beigetreten. Mit über 35 Jahren an Erfahrung als Unternehmer und Leiter in der Geschäftswelt greift er auf einen Schatz an praxisbezogener Weisheit in den Bereichen Unternehmensgründung und Verwalterschaft zurück. Paul hat diese Weisheit 2011 als erster Leiter des Zweigs des dritten Jahres für Unternehmer ans Charis Bible College Colorado gebracht. Seit geraumer Zeit ist er CEO bzw. Geschüftsführer von AWM.
Paul und seine Frau Patsy leben in Woodland Park, Colorado, und haben drei Kinder und neun Enkelkinder.


Der neue Bund - Session 1 - Paul Milligan


Der neue Bund - Session 2 - Paul Milligan


Finanzen - Session 1 - Paul Milligan


Finanzen - Session 2 - Paul Milligan


Finanzen - Session 3 - Paul Milligan




European Initiative zu Gast bei Charis Birkenfeld am 21.11.15

Über den Dienst: European Initiative ist ein stark evangelistischer Dienst, der es sich zum Auftrag gemacht hat, in Europa so viele Menschen wie möglich mit dem Evangelium zu erreichen. Dies wird auf verschiedenen Wegen bzw. mit verschiedenen Mitteln (wie dem Aufführen von Schauspielen usw.) umgesetzt. Mehr Informationen zu European Initiative unter: www.europeaninitiative.com.


Session 1 - Jeff Serio


Session 2 - Jeff Serio


Session 3 - Emma Luecke




Das Vaterherz Gottes entdecken! am 06.10.15 mit Del Penner

Über den Gastsprecher: Del Penner hat vor einigen Jahren das Vaterherz Gottes auf besondere Weise für sich entdeckt. Motiviert von der Vaterliebe Gottes ist er nun seit einiger Zeit im Rahmen von Vaterherz-Seminaren (mit Matthias Hoffmann) aktiv und spricht an Gemeinden über dieses Thema.
Del und seine Frau Jeannie sind ursprünglich aus den USA. Sie waren viele Jahre Pastoren einer Gemeinde in Idar-Oberstein und engagieren sich z. Z. in verschiedenen Bereichen (Vaterherz, Flüchtlingshilfe, Integration).


Session 1 - Del Penner


Session 2 - Del Penner